Wer ich bin
...und mit wem Sie es zu tun haben

Als Jurist und seit gut 15 Jahren befasse ich mich eingehend mit Compliance, Compliance Management Systeme (CMS), Compliance-Kultur oder Integrität im Geschäftsleben.

In den letzten Jahren habe ich als Compliance-Fachmann in international agierenden Groß-Unternehmen der Pharma- und Biotech-Branche sowie in verschiedenen Ländern das Thema mitgestaltet und Compliance erfolgreich weiterentwickeln können.

Zudem habe ich als Unternehmensberater verschiedene Kunden (Finanzinstitute, Versicherungsunternehmen, Industrieunternehmen, Medienhäuser usw.) in Projekten und zu Themen wie Betrugsprävention und Anti-Korruptionsmanagement, Compliance-Best-Practice oder bei Risikoanalysen oder sonstigen Compliance-Fragestellungen beraten und in Projekten begleitet. Diese Erfahrungen und das breite Wissen machen mich zu einem ausgewiesenen Experten auf diesem Gebiet.

Unabhängig von der Branche oder größe des Unternehmens begleite ich aber auch gern kleinere oder mittelständische Unternehmen und unterstütze bei der Überprüfung, Planung, Konzeptionierung und Umsetzung von Compliance und Compliance Management Systemen.

...und das mit Enthusiasmus und zu Ihrer Zufriedenheit!

Dr. Frank Kessler

Dr. Frank Kessler E.M.B.L. (HSG)